unser Team

Ich heisse Jacqueline Tanga, bin dipl. Kleinkinderzieherin und Mami von zwei Schulpflichtigen Kindern. Ich arbeitete 5 Jahre als Gruppenleiterin und Auszubildende im Kinderhort Villa Rägenbogen in Königsfelden. Danach war ich 1 Jahr Gruppenleiterin und Stellvertretung Krippenleiterin in der Chinderscheese in Küttigen undzu guter Letzt 4.5 Jahre als Mitarbeiterin in der Kinderkrippe Spatzenäscht im Reusspark tätig.

Zwischendurch nahm ich als Expertin Prüfungen der Berufsgruppe Fachfrau Betreuung ab und arbeitete als Tagesmutter.

Seit dem August 2013 bin ich Spielgruppenleiterin in der Spielgruppe Kunterbunt.

Nebenbei mache ich die Ausbildung zur prozessorientierter Homöopathin (Antonie Peppler). Ein weiteres "Puzzle-Teil" ist die Arbeit mit dem Timewaver.

Diverse Weiterbildungen begleiten meinen Lebensweg. Ich bin immer wieder offen für was Neues und lerne gerne dazu.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Aerobic und walken. Ich lese oft, nähen und malen gehören zu meinen kreativen Aktivitäten. Der Austausch mit meinen Freunden bedeutet mir sehr viel und geniesse das Zusammensein und die guten Gespräche.

 

Zu meinem jüngsten Projekt gehört dieses selbstgeschriebene Bilderbuch, welches wir 3 Freundinnen über eine längere Zeit gestaltet haben.

 

 

 

 

 

Ich heisse Christina Vorris, komme ursprünglich aus Frankfurt/M., gelernte Steuerfachangestellte, verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Meine Hobby`s sind Basteln, Malen, Stricken und Nähen. Einfach kreativ sein.

Sonst lese ich gerne Bücher, liebe die Musik und gehe in der Natur spazieren.

In meiner Elternzeit habe ich in Frankfurt/M. vier Jahre Eltern-Kind-Bastelkurse (3-6 J.) geleitet. Schon damals hatte ich viel Spass gehabt, mit Kindern Kreatives zu schaffen.

 

Da mir die Möglichkeit gegeben wurde, in der Spielgruppe Einblicke zu erhalten, freue ich mich nun auf die Mitarbeit und darauf Ihre Kinder kennenzulernen.

Freundliche Grüsse

 

Christina Vorris